Wer was bewegen will, muss sich bewegen.

Christiane Espich

Christiane Espich

Wer was bewegen will, muss sich bewegen.

 

Stimmt! Und deshalb ist mein Leben Bewegung, egal ob ich mich angeregt unterhalte  oder interessiert zuhöre, die Laufschuhe trage, die Welt bereise, mein Beet bepflanze, mit meiner Familie im Garten Federball spiele, mit Pferd und Hund durch die Wälder streife oder am Schreibtisch ein neues Seminar konzipiere. Geistig und körperlich bewegt zu sein, macht mich leistungsfähig für meine Seminarteilnehmer und Coachees und lässt mich präsent sein für die Bedürfnisse meiner Umwelt. 

 

Seit fast 20 Jahren darf ich Menschen auf ihrem Weg zu mehr körperlicher, geistiger oder ganzheitlicher Bewegung  begleiten, darf Blockaden gemeinsam mit ihnen durchbrechen und neue funktionale Verhaltensweisen aufbauen. Die Erfahrung, die ich dabei sammle und das Vertrauen, das mir Teilnehmer aus aller Welt entgegenbringen, bewegen mich stets aufs Neue und bereichern  mich in meinem Menschsein.

 

Bringen auch Sie Bewegung in Ihr Leben und in Ihr Team. Kontaktieren Sie mich!

Wo ich auftanke

 

Seit meiner Kindheit reite ich und gehe mit Pferden um. Sie haben mich gelehrt, ruhig und gelassen zu bleiben, selbst dann, wenn es um mich herum hektisch ist.

Mehr anzeigen

Unser Hund Cobe ist ein dominanter Labrador-Dalmatiner-Mix. Ich liebe es, mit ihm durch die Natur zu joggen. Durch ihn bin ich klar und konsequent in meinen Anweisungen, damit er auch ohne Leine ein verlässlicher Partner ist.

Mehr anzeigen

Das ist „Homi“, mein schon etwas in die Jahre gekommener Rucksack, der auf allen meinen Auslandsreisen mein Zuhause war. Unglaublich, mit wie wenig man doch auskommt, auch dann, wenn man über Monate unterwegs ist.

Mehr anzeigen

Und manchmal hänge ich einfach nur ab … entweder Kopf über oder entspannt in der Hängematte!

Mehr anzeigen

Meine Familie ist meine größte Kraftressource. Und natürlich meine Freunde, die mich teilweise schon seit Kindertagen begleiten.

Mehr anzeigen

Indoor-Aktivität … aber nur dann, wenn das Wetter kein langes Rausgehen zulässt.

Mehr anzeigen

Denn eigentlich bin ich lieber draußen! Egal, ob ich das Beet bepflanze, der nächste Biergarten angeradelt wird oder beim Wintersport … Hauptsache, ich bin an der frischen Luft!

Mehr anzeigen

Christiane Espich
Lucia-Popp-Bogen 41
81245 München
Mobil +49(0)173-9826612


info@mim-personalentwicklung.de

Realisierung & Design: artelas.de

© 2019 Christiane Espich           Impressum     |    Datenschutz

  • Black Facebook Icon